--- Luv Mah Chucks, Baby ---
HEY!

Hey;] ich habe 2 eintrag geschreibt, aber es gibt nibt Ok... ich schreibe noch mal Ich bin Carolina [für Freunde Mary] und ich wohne in Giżycko (in Polen) blog sein auf Killerpilze und auf meine "crazy" lebe;] Ich weiss nich was ich muss schgreibe! Ok... Ich muss beenden
Lieben Gruß,
CaRo (oder Mary)
21.4.06 12:43
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (23.4.06 09:02)
Siemka:*
Szczerze napisze że nieucze sie niemca..
I niewiem co tu pisze:>
a więc mama prośbe załuż bloGQ że bedziesz pisała po polsku..:p
Buźka:*
MarysiuUunia


dziewczyna124 / Website (23.4.06 15:00)
Hallo! ich bin Karolina.In from Polen.Napisz coś po Polen.Pliska!!
A tak wogóle to co tam u ciebie koleżanko słychać?
Dawno sie juz nie widziałyśmy!
Ciekawe czy zrozumiesz to co napisałam.Ale raczej nicht
Hehehe
NarQa


dziewczyna124 / Website (23.4.06 15:00)
O co tu chopdzi.Co ich habe??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Meine blogs

Carola
Son of Dork
Meine story
Rest in Peace

Liebilngs forum

O Killerpilze
Tokiohoteljesse
Simple Charlotte
son of dork
musick!

Links

Killerpilze
Killerpizle.de

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de